Paal Baugeräte GmbH

Familienunternehmen mit langer Tradition und gebündelter Erfahrung

Am 01.01.1999 übernahmen die Söhne Willy und Dietmar Paal den Betrieb. Einmal mehr wurde der Betrieb in diesem Zuge auch erweitert. Eine Montage- u. Fertigungshalle für spanende Bearbeitung und Hydraulik wurde gebaut. Um die Auflagen zu erfüllen, wurden eine Lackierhalle und eine Waschhalle im neuen Gebäude untergebracht. Die Tätigkeit am alten Standort wurde beendet. Seitdem laufen die Produktion und Dienstleistungen von Paal in der Dellmensinger Straße in Erbach-Ersingen zusammen. Die erste Halle wurde saniert und im Jahr 2021 wurde eine neue Brennschneidanlage für Autogen und Plasma installiert.

Eine wichtige Säule von Paal ist der Mietpark, der zwischenzeitlich sehr gut ausgestattet ist. Anbaugeräte mit den gängigen Anbauplatten und Staub- u. Geruchsbindemaschinen können auch kurzfristig gemietet werden. Bei uns findet man, was für Bau, Abbruch und Recycling unverzichtbar ist – unser Angebot reicht heute von Geräten und Werkzeugen über Mietmaschinen bis hin zum mobilen Bohrwerk.

Familie im Fokus - im Privaten und im Unternehmen

Nicht nur im Privaten ist uns die Familie wichtig. Das was wir leben, transportieren wir auch in unser Unternehmen. Wir bringen unseren Mitarbeitern Wertschätzung entgegen und sind für sie da – auch wenn es mal privat zu Problemen kommt. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, alles möglich zu machen, was wir als Arbeitgeber leisten können.

Gerne unterstützen wir die Begabungen der Einzelnen. Jeder Mitarbeiter soll bei uns die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln.

Paal Baugeräte GmbH

Paal Baugeräte GmbH
Dellmensinger Straße 69
89155 Erbach

Ansprechpartner:
Irene Paal

Tel: 07305 9500
Irene.Paal@paal-baugeraete.de
www.paal-baugeraete.de

Aktuell offene Stellen bei Paal Baugeräte GmbH



Baumaschinenschlosser, Landmaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d)

Das Familienunternehmen Paal Baugeräte GmbH in Erbach-Ersingen steht seit über 50 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität in ...

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) (Schlosser)

Ihre Aufgaben: Metallarbeiten zur Fertigung von Anbaugeräten für Baumaschinen Schweißen, brennen, heften, biegen, bohren, frä...